Branchenbuch Wuppertal

stangedesign  


Straße / Nr.: Reichsstr. 43
PLZ / Ort: 42275 WUPPERTAL
Stadtteil: Barmen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 663183
Fax: 0202 667425
URL: http://www.stangedesign.de
USt-Id.-Nr.: DE 121077697

Kurzprofil




Wir verstehen uns als Gestalter, die die Unternehmungen ihrer Kunden kreativ unterstützen und begleiten. Machbarkeit und Ästhetik haben bei uns den gleichen Stellenwert.
Unser Ziel ist es, durch bestmögliche Gestaltung Produkte und Verpackungen erfolgreich und langlebig am Markt zu positionieren. Wir bieten die Möglichkeit vom ersten Briefing bis zum Datensatz den Designprozess komplett durchzuführen. Von der ersten Skizze bis zum Prototypen oder Verpackungsmuster entsteht alles inhouse. Unsere Methodik ist geprägt von engem Kontakt zum Kunden. Kommunikation ist wichtiger Bestandteil unserer Arbeitsweise. Unsere Leistungen bieten wir in definierten Entwicklungsphasen an, so ist das Verhältnis von Kosten und Leistung in jeder Phase transparent. Termingerechte Abwicklung ist für uns selbstverständlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Design, industrie design, kommunikationsdesign, corporate design