Branchenbuch Wuppertal

Margund Auer Rechtsanwältin und Versicherungskauffrau  


Straße / Nr.: Siegfriedstr. 14
PLZ / Ort: 42117 WUPPERTAL
Stadtteil: Gemarkung Elberfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 94670652
Fax:
URL: https://www.kring-birker.de/

Kurzprofil




Meine Kanzlei existiert seit 1987 und befasst sich mit Familien-, Arbeits- und Sozialrecht. Schadenersatzansprüche, Ordnungswidrigkeiten und Pflichtverteidigungen gehören mit dazu. Erbrecht und Betreuungen bilden weitere
Interessenschwerpunkte. Aufgrund der persönlichen kaufmännischen Ausbildung habe ich besondere Kenntnisse im
Handelsrecht - Versicherungen und kaufmännische Buchführung -.
Sprachkenntnisse: Französisch und Englisch

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arbeits und Sozialrecht, Handelsrecht kaufmännische Buchführung, Schadenersatzrecht, Familien-, Rechtsanwaltskanzlei, Erbrecht, Anwaltskanzlei, Anwalt, Kanzlei, Versicherung, Vertretung im Rechtsgeschft, Betreuungen, Rechtsanwalt