Branchenbuch Wuppertal

KRR Kanzlei Ranft Rechtsanwälte  


Straße / Nr.: Alte Freiheit 1
PLZ / Ort: 42103 WUPPERTAL
Stadtteil: Elberfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0202 450165
Fax:
URL: https://www.krr-rechtsanwaelte.de/
USt-Id.-Nr.: DE187915647

Kurzprofil




KRR Rechtsanwälte - Bei uns steht Ihr Recht im Mittelpunkt!
Seit vielen Jahren sind wir im Zentrum von Wuppertal-Elberfeld als Rechtsanwälte auf einer Vielzahl von Rechtsgebieten tätig.
Zu unserem Mandantenkreis gehören Privatpersonen, Unternehmen, Selbständige und Freiberufler.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Mandanten durch ein breit gefächertes Beratungsspektrum in nahezu allen Lebenslagen eine fundierte Rechtsberatung "aus einer Hand" zu bieten.
Zugleich haben wir im Rahmen der von uns bearbeiteten Rechtsgebiete einen Spezialisierungsgrad erreicht, der nicht nur den gestiegenen Anforderungen an die anwaltliche Dienstleistung gerecht wird, sondern der es uns ermöglicht, eine Beratungsqualität zu erreichen, die die Erwartungen unserer Mandanten an eine hervorragende Rechtsberatung erfüllt.

Neben diesem hohen fachlichen Anspruch an unsere Tätigkeit steht für uns der jederzeit offene, vertrauensvolle und gute persönliche Kontakt zu unseren Mandanten im Vordergrund.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Familienrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Baurecht, Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Rechtsanwalt, Verkehrsrecht